Zu meiner Person

Geboren wurde ich 1970 in Wien, ich lebe abwechselnd im Burgenland und Wien.

1989 habe ich meine kaufmännische Lehre als Buchhändlerin mit gutem Erfolg abgeschlossen.

1993 folgte dann meine Ausbildung als Heilmasseurin.

Zu meinen Hobbys gehören:  lesen, wandern, schwimmen, Rad fahren, Walken und Zeit mit meiner Familie verbringen. 

Alles Schöne, alles Ästhetische übte bzw. übt immer schon eine besondere Faszination auf mich ausIch probiere immer wieder gerne was Neues aus, aber meine große Liebe gilt halt eben dem Porzellan.

Die Werke, die ich auf meiner HP vorstelle, sind alles Unikate und sind in mehrstündiger Arbeit händisch bemalt  und angefertigt worden. 

 Der Ehrlichkeit halber sage ich dazu, dass ich nicht selbst töpfere, da ich zur Zeit keinen Platz für meine eigene Werkstatt habe, das Material, was ich für`s Malen verwende, besorge ich immer selber, bei verschiedenen Händlern .

Ich arbeite mit glasierten Porzellan, Guss - und Rohkeramik, manchmal bringen mir Leute aber schon Ihr Wunschgeschirr mit.

Wer mehr über mich oder meine Werke erfahren will, kann mich gerne per Email oder über Facebook kontaktieren.

Jetzt aber viel Spaß auf meiner Homepage - herzlichst eure Kreativ Schnecke