Besondere Schmuckstücke  aus Keramiplast


Herzlich willkommen auf meiner Schmuckseite!

Ich habe 2019 die Liebe zu Keramiplast entdeckt, einer schnell trocknenden Modelliermasse und habe daraus einige Ohrringe, Anhänger und auch Set`s entworfen.
Jedes Stück gibt es nur einmal, das gleiche gilt natürlich auch für die hier gezeigten Set's. 

Alles ist mit Acryl, Lack oder Porzellanfarbe liebevoll und in mehrstündiger Arbeit von mir bemalt  worden, zusätzlich habe ich nochmal mit Glanzlack darüber gestrichen.

Bedeutet es ist nochmal extra gehärtet, ich bitte euch aber trotzdem damit sehr vorsichtig umzugehen, vom Material ist es in etwa vergleichbar mit Porzellan und auch das geht bekannterweise ziemlich schnell in die Brüche, wenn man nicht darauf achtet! 

Bei einigen Stücken wurde mit ähterischen Ölen, Silber und Kupferdraht, auch viel energetisch mit Heilsteinen gearbeitet - drum sind sie einzigartig und so besonders!

Einzelstücke kommen zwischen 8-12€/Set's zwischen 15/18 bis 25€ - ohne Porto


Die abgebildeten Ketten, Kautschukbänder und Ohrringe sind Modeschmuck.

Jede schwarze, gewachste Halskette hat einen Durchmesser von 1,5 mm und eine Länge von 50,8 cm.
Jede Schlangenkette hat einen Durchmesser von 1 mm und eine Länge von 45,7 cm.
Die Ohrringhaken sind 18 mm hoch und die Perlen 3 mm.
Die Schlangenketten sind aus Pinchbeck Legierung, robust, langlebig,oxidieren und verblassen nicht so schnell - sehr hautverträglich.
Die Ohrringe sind eisenüberzogen und gibt es in gold, kc gold und silber.


Ein Herz für dich


Herzchen Set in rot
mit kleinen roten Jaspis Steinchen/Splittern und Bastelerlen
Jaspis soll Blockaden lösen und äußeren Einflüssen schützen... Ohrrhaken sind in goldenfarben - Kautschukband im Set inkl.