Heart-Bottles

Das etwas andere Geschenk!

Meine Heartbottles - sie sind mal klein, mal gross und es gibt sie in unterschiedlichen Formen und Varianten, aber alle haben sie eins gemeinsam: 

sie sind Unikate!

Ganz egal, ob man seine eigenen Erinnerungen sammeln möchte, oder vielleicht eine nette Erinnerung an einen besonderen Augenblick braucht, wie zum Beispiel anlässlich einer Hochzeit oder vielleicht für den besten Freund/in, Arbeitskollegen oder für die Familie - dann kann man auf jeden Fall mit meinen Heartbottles tun, und es hat Klasse und Stil.

Sie kommen von Herzen und sind auf zwei verschiedene Arten nutzbar.
Entweder befüllt ihr sie selbst mit liebevollen Gedanken, Weisheiten und Sprüchen
oder ihr verschenkt sie einfach so und der Beschenkte kann dann selbst entscheiden,
was er rein geben möchte.


Habe ich jetzt dein Interesse geweckt?

Wenn ja, dann kontaktiere mich doch, ich helfe dir gerne bei deinem ganz besonderen Wunsch weiter, gemeinsam finden wir das Passende für dich.

In Natura sieht meine Heartbottle noch viel schöner aus als auf dem Foto. Ich freue mich sehr, dass du die Muscheln von deinem Kurzurlaub aus Kroatien als Hingucker draufgehängt hast, das gibt dem Ganzen noch eine persölichere Note, danke Susanne

Liebe Petra! Ich freu mich total über die Heartbottle! Sie sieht so unglaublich aus. Natürlich bekommt sie bei mir einen Ehrenplatz im Wohnzimmer, danke und alles Liebe, Kristin