Inspiration - Spirit - Farben und Gefühle fließen lassen

13.02.2019

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war ich die letzten Tage nicht sehr oft am Computer. 

Ich war jetzt doch extrem lange mit dem Auskurieren eines grippalen Infekts beschäftigt, der sich als ziemlich hartnäckig entpuppt hat und nur mit Hilfe von Antibiotika geht`s es jetzt wieder schön langsam, in kleinen Schritten, in Richtung Besserung. Ich bin ja absolut kein Freund von Pharmazeutikum, versuche mich ja eher mit Hausmittelchen wie Tees, Suppen, Homöopathie und Kräutern über Wasser zu halten, aber diesmal war es leider unumgänglich und ich musste eine Ausnahme machen, tja, that`s it, manchmal muss man dann einsehen, das es nicht mehr anders geht.

Und trotz alledem habe ich dazwischen immer wieder versucht, an meinen Porzellanwerken und Bildern weiter zu arbeiten, denn seit meiner Einweihung als Schamanin fließen die Energien und Ideen geradezu nur und manchmal denke ich mir, ein zweites paar Hände wäre manchmal schon sehr hilfreich.

Ich habe nach langer Pause wieder begonnen mit Acyrl zu arbeiten und auf Keilrahmen zu malen, habe einige neue Muster und Farbenkompositionen ausprobiert und es ist jedes Mal aufs Neue spannend, was dabei rauskommt, wenn man einfach den Kopf mal abschaltet und die Farben das machen lässt, was sie machen wollen....und daher gibt viele neue Dinge, die ihr die nächsten Wochen bei den Ausstellungen und Messen bewundern könnt.

Außerdem habt ihr ab jetzt auch die Möglichkeit eure bei mir gekauften Geschenke vor Ort personalisieren zu lassen  - einziger kleiner Wermutstropfen dabei ist, das ihr Brennen des Porzellans zuhause bei euch nachholen müsst, aber wie das genau geht und das das für jedermann machbar ist, werdet ihr nach einem kurzen Infogespräch bei mir dann schon erfahren.

Nicht mehr lange und die Kreativmesse Wien startet und ich freue mich schon sehr darauf. Bist DU dabei?

alles Liebe die Schnecke