AMBIENTE für INNEN

Wohnen ist ein Grundbedürfnis des Menschen.

Schon jeher haben die Menschen ihre Behausungen verziert, ihre Wohnungen und Häuser mit Pflanzen und Gegenständen verschönert und wundervolle Gärten angelegt.

Mit schöner Deko sorgst du für eine wohlige, angenehme Stimmung in deinem Zuhause.

Verwirkliche dich doch mit deinem ganz persönlichen Stil.


Meine Woll/Garnschalen

aus Rohkeramik - individuell bemalt - lackiert und mit Glanzlack versiegelt


WCs + BADEWANNEN


FÜR WEINFREUNDE

Individuell gestaltete Artikel, ob mit persönlichem Namen oder einem handschriftlichen Gruß begeistern auch Menschen, die schon alles gesehen haben


ALLES FÜR DEIN HAUSTIER



                                                                                   Meine Etageren

Ein offen gehaltenes, einem Regal sehr ähnliches Gestell nennt sich "Etagere". Der Wortursprung ist in der französischen Sprache zu finden.

Bereits im Barock wurden meist so Speisen an einer festlich gedeckten Tafel serviert.

Die Etagere weist zumeist zwei bis 3 Ebenen auf, deren Größe sich nach oben hin verjüngt. Ich verwende für meine nicht nur neues Porzellan, bei mir geht es auch um Nachhaltigkeit und daher bastle ich aus gebrauchtem Geschirr die eine oder andere Etagere.

Kuchen, Früchte, Pralinen uvm.  lassen sich auf einer Etagere stilvoll elegant und optisch ansprechend darbieten. 

Mehrere gefüllte Teller können hier so platzsparend übereinander aufbewahrt werden. Eine mit einem Griff oder Knauf an der Spitze ausgestattete Etagere lässt sich außerdem leicht von A nach B  transportieren. 

Sie sind aber nicht nur zum Aufbewahren von Lebensmitteln geeignet. 

Man findet man sie unter anderen im Badezimmer für Schmuck, Kosmetik, aber auch Handys, Schlüssel, modische Accessoires oder einfach Krimskrams lassen sich auf der "Etagere" schnell griffbereit ablegen. 

Und für den Garten als Blumenampel oder mit duftenden Blumenarrangements ist sie so sogar ein noch größerer Hingucker!